Montag (28.07.2014)

Unser großer Badetag !

„Wasser ist bekanntlich nass, — Karnevalisten haben auch beim Baden Spaß“

…..dieses Motto war heute Programm.

Frisch und munter ging es heute nach einem reichlichen und leckerem Frühstück ins Nebraer Erlebnisbad.

CIMG8444

IMG_0014

 

 

 

 

 

 

Die Sonne lachte mit uns um die Wette. Sofort wurden Rutsche und Sprungtürme in Beschlag genommen und mit „Arschbomben“ und „Bauchrutschern“ ging es hinab ins kühle Nass.

Bis zum Mittagessen wurde im Wasser getobt und gespielt.

IMG_0054

Für eine kurze Unterbrechung, welche nur zur Nahrungsaufnahme diente, ging es auch schon wieder los, denn es war ja Ziel, Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen zu entwickeln.

IMG_0038IMG_0027

 

 

 

 

 

 

Mit den Betreuern ging es tobend und viele lustige Spiele machend im Becken umher.

Eine kurze Kekspause wurde zur Erholung genutzt, und dann waren alle bis zum Abendbrot voll im Wasserelement.

IMG_0024

IMG_0019

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0001CIMG8441

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Abendessen wurde mit Fußball, Volleyball und vielen anderen Spielen die Zeit bis zur Nachtruhe verbracht…. und natürlich wurde auch noch fleißig das Tanzbein geschwungen und geprobt für die großen Auftritte.

Nach dem Untergang der strahlenden Sonne, gehen hier die strahlenden Gesichter der kleinen Karnevalisten zu Bett……

— Es war ein toller Tag !!! —

 

 

 

 

One comment

  • Petra Retzer

    Echt supi eure Berichterstattung! So erfährt man wenigstens von euch, was unsere Kid’s so treiben 😉
    Man könnte fast meinen, die haben Handyverbot. 🙂 Null Lebenszeichen! !! Die Sehnsucht nach Hause scheint nicht sehr groß zu sein. Das schafft nur IHR. Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit.
    LG Antonia’s Mama
    P.S. Bin schon neugierig auf den heutigen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.