Sonntag (1. Juli 2018)

Unstrut-Land pur – wir reisen in die Natur!
Unter diesem Motto geht es heute eeendlich wieder looos!
Seit Tagen wird der Wetterstatus abgefragt und siehe da, die Sonne und der Sommer wollen uns in diesem Jahr hold sein.
Froh und munter startet somit unser Ferienlager: Kinder sind da, Zimmer sind eingerichtet und unser LaLeiLo (LagerLeiterLothar) begrüßt alle auf’s Herzlichste.
Es geht auch gleich gut los, haben wir heute doch auch ein Geburtstagskind, dem natürlich von allen gratuliert wird. Alice ist heute 14 Jahre jung geworden und startet daher mit einem noch größeren Strahlen im Gesicht in die schönen Tage.
Weiter ging es mit dem Basteln der Türschilder. Es will ja auch wieder jeder wissen, wo wer wohnt. Nach erledigter „Arbeit“ kann es dann nur noch eines geben: Ab ins Bad!
Nach dem Abendessen und der Begrüßungsdisco geht der erste Tag auch schon zur Neige. Mit Spannung erwarten wir nun den nächsten Tag …