Dienstag (3. Juli 2018)

Was gibt als schöneres als: Sommer, Sonne, Badetag? Für heute, bei uns nichts!

Das Schwimmbad in Nebra ist unser Domizil. Bei der Sonne gibt es ja auch nichts Besseres. Die Zeit wurde auch von einigen Nixen – egal ob weiblich oder ob männlich – genutzt, um ihre Schwimmkünste unter Beweis zu stellen. Das Resultat war grandios:

Bronze Abzeichen: Antonia L., Lucy A., Rebecca H. & Mads A.

Silber Abzeichen: Svea S. & Laura S.

Gold Abzeichen: Paula S. & Adele W.

… unter Applaus & großer Freude haben alle bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Der Tag endet nun mit Knüppelkuchen am Grill, da ja Lagerfeuer aufgrund der Brandgefahr nicht angezündet werden darf. Danach folgt die traditionelle „Karin’s Märchenstunde“.

Den morgigen Tag können wir kaum erwarten, denn da steht so einiges auf dem Plan … aber davon erfahren wir erst morgen früh. 😉