Montag, 13.07.2015

Heute war eigentlich ein großer Badetag angesagt. Doch das Wetter machte uns leider einen Strich durch die Rechnung.

Trotz dass der Tag mit Sonnenschein begann, bewölkte sich der Himmel immer mehr und das Bad öffnete erst gar nicht. Also war ein Tag in der Jugendherberge mit Spiel, Basteln und für’s Programm trainieren angesagt. Einige der Kinder ließen sich trotz Nieselregen die Lust und Laune am Volleyball nicht verderben oder erkundeten die Umgebung zu Fuß. Für jeden war heute einfach was abwechslungsreiches dabei.

 P1110697  P1110710

Zum krönenden Abschluss des Tages wurde im „Kinosaal“ eine große Leinwand aufgebaut und es gibt nun einen Videoabend mit Rückblick auf die letzten Ferienlager und der tollen Gala des Karneval Landesverbandes Sachsen-Anhalt in Aschersleben. Für interessierte: das offizielle Video findet ihr hier.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und wir haben der Sonne gezeigt, dass wir auch ohne sie strahlen können. Trotzdem hoffen wir aber, dass sie sich doch bald mal wieder blicken lässt, um mit uns gemeinsam um die Wette zu strahlen.

 P1110704  P1110706
 P1110698

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.